Freitag 22.12.2017 um 20:15 Uhr
Bühnenshow

Jörg Knör
Der Jahresrückblick! Das wars mit Stars

Der „King of Parody“ hat auch 2017 jede Menge Geschichten eingesammelt, die wir als Schlagzeilen gelesen haben. Aber Jörg Knör erzählt die Stories nicht nur nach, er lässt sie uns vor allem hautnah erleben – fast in „Original-Besetzung“. Denn übermütig schlüpft der Entertainer wieder einmal in die Hauptdarsteller des Jahres. Mit seinen trefflichen Parodien verrät er uns die wahren Hintergründe und persönlichen Geheimnisse hinter den Nachrichten. Und dann ist „Promi-Alarm“ mit den Stars, Sternchen und Politikern, die in den vergangenen Monaten auffällig geworden sind. Wir dürfen gespannt sein, für wen sich Jörg Knör entscheidet…

Tickets ab 26,40 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland