Sonntag 21.01.2018 um 19:00 Uhr
Kabarett

Thilo Seibel
Schon rum?! Der politische Jahresrückblick - Köln-Premiere

2017 hatte es in sich: Wir haben einen überraschenden neuen Bundespräsidenten. Libyen ist ein dermaßen sicheres Herkunftsland, dass man Flüchtlinge dort einsperren lassen kann, obwohl es gar nicht ihr Herkunftsland ist. Und dann das Wunder bei der Bundestagswahl: Martin Schulz, der Messias aus Würselen, hat die blinde lahme SPD über die 5%-Hürde springen lassen. Die großen und kleinen politischen Ereignisse und die schillerndsten Zitate – alles, was in diesem Jahr war und was davon alles nicht wahr war - Thilo Seibel hat es sich für Sie gemerkt. "So brillante und notwendig boshafte Unterhaltung findet man selten." (Südwest-Presse)

Tickets ab 24,20 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland