+++ Für welche Gastspiele noch Tickets erhältlich sind, erfahren Sie zu Öffnungszeiten gerne an unserer Theaterkasse 0221-2581058 oder Online im Theatersaalplan des jeweiligen Gastspieltages +++
  1. Home
  2. Das Theater
  3. Termine
    1. Aktuelle Termine
    2. Termin-Archiv
    3. Künstler
  4. Programmvorschau
  5. Tickets
  6. Abonnement
  7. Kultur verschenken
  8. KabarettBundesliga
  9. Infos
  10. Newsletter
  11. Kontakt
  12. Anfahrt

 

KBL
Foerderverein
Hut ab Alexandra!

AKTUELLE TERMINE

Mondieu Operettenassekuranz - "Sei mir gut! Dein Eduard" - Aus dem Leben eines Vielgeliebten

Operette

 

Hintersinnige Unterhaltung und abseitige Pointen, Durchgedrehtes und Verrücktes, melancholische Seufzer und subtile musikalische Erotik. Mondieu Operettenassekuranz entführt in das vergessene Land der mondänen Großstadtunterhaltung der 20er und 30er Jahre!

Als eines Tages die rätselhafte Margarethe Luise Polkowsky einen prall gefüllten Koffer bei der Operettenassekuranz versichern möchte, ist das Erstaunen groß: Musikalische Raritäten, trockene Bananenschalen, Briefe, gar ein Röntgenbild. Und das alles vom gefeierten Operettenkomponisten Eduard Künneke. Kann das sein?

 

Gastspiel leider ausgebucht. Infos über eine Warteliste erhalten Sie an unserer Theaterkasse unter Tel. 0221/258 10 58.

Mondieu Operettenassekuranz - "Sei mir gut! Dein Eduard" - Aus dem Leben eines Vielgeliebten
Datum: 18.02.2017
Beginn: 20:15 Uhr
Kartenpreis: 24,20 € / ermäßigt 18,70 €