Freitag 19.05.2023 um
20:15 Uhr
Mai 2023
Das ultimative Coaching mit der all-inclusive Glücksformel
Sabine Domogala – das Ausnahmetalent unter den Lebens- und Motivationstrainern – gehört zur Spezies der „Kümmerer“. Sie ist ein ganz besonderes Exemplar – das „besonderste“ überhaupt. Denn wenn sie sich kümmert, bleibt nicht nur das Problem auf der Strecke. Die Redewendung „Gottes Grauen“ soll auf sie zurückgehen. Genaueres weiß man allerdings nicht und will vor allen Dingen Domogala nicht wissen: „Ich bin mit fast allen renommierten Coaching-Preisen beinahe ausgezeichnet worden!“
Jetzt präsentiert Sabine Domogala ihr ultimatives drittes Trainings-Programm: Endlich alles!
Nur schön, nur reich, nur klug, nur gut riechen? Nur senden, nur wollen, nur ich, nur meins? Warum sich beschränken, wenn noch viel mehr geht!?In Endlich alles! öffnet Domogala die Spanne der Möglichkeiten!
Mit aktuellen Fallbeispielen aus Politik und Gesellschaft zeigt sie, was ihr Coaching bereits ermöglicht hat und noch ermöglichen wird.
„Ich helfe bei Veränderung, indem ich sie sichtbar und spürbar mache!“ Erklärt die Lichtgestalt ihres eigenen Coaching-Universums. „Und das geht am besten mit einem meiner vielen wunderbaren Selbsthilfewerk-zeuge: mit dem Schmerztracker! Für den Laien ist er nur ein Hammer, in meinen Coachings jedoch verändert er Leben!“
Freuen Sie sich auf einen Abend randvoll mit weiteren atemberaubenden Selbsthilfetools, mit inspirierenden Ideen und überraschenden Empfehlungen, wie nur Domogalas ganz eigene Logik sie möglich macht.
Die „Teilnehmer“ ihrer Coachings finden für Domogalas Wechselbad aus Satire und Parodie klare Worte: kurzweilig, hintergründig, mitreißend und sehr lustig.
Skurriles Kabarett von, mit und wegen Sabine Domogala. Selbstoptimierung war gestern. Höchste Zeit an den anderen zu arbeiten.
Das sagen die Medien:
“… So reitet die (…) Gewinnerin des “Goldenen Rottweiler 2013″ mit Sprachwitz und absurden Bildern durch die tiefen Täler der menschlichen Seele und entlarvt mit entwaffnender Pragmatik hohle Worthülsen von Pseudo-Selbsthilfe-Experten. …” Deutschlandfunk
“Unendlich komisch, manchmal bizarr überzeichnet, aber immer nah am Publikum nimmt Sabine Domogala die grassierende Lebensberatungswelle in die Mangel. Mit umwerfendem Charme, trockenem Humor und aberwitzigen Ideen demaskiert sie die Phrasen gängiger Ratgeber und Coaching-Methoden.” Badische Neueste Nachrichten
“Sabine Domogalas Programm ist das reinste Vergnügen für die Zuschauer und das pure Grauen wahrscheinlich für sogenannte Motivationstrainer.” Westfälische Nachrichten
“… Eine vermeintliche Motivationstrainerin, die es mit ungeheurem Sprachwitz verstand, gesellschaftliche Defizite oder gar Mitläufer zu entlarven und ins Gegenteil zu verkehren…” Schwarzwälder Bote
“Ehrlich, ganz ohne Klimbim, hält sie der allgegenwärtigen und scheinbar allwissenden Küchenpsychologie den Spiegel vor und gibt mit auf den Weg, sich nicht zu ernst zu nehmen. Großer Applaus für die Kabarettistin.” WAZ