Mittwoch 30.05.2018 um 20:15 Uhr
Lesung mit Musik

ENTFÄLLT: Dunja Rajter
Nur nicht aus Liebe weinen - Köln Premiere

Über die Höhen und Tiefen ihres aufregenden Lebens erzählt die bekannte Sängerin und Schauspielerin Dunja Rajter exklusiv im Senftöpfchen! Sie kam Mitte der 1960 er aus Jugoslawien nach Deutschland und hatte als Schauspielerin in der Karl-May-Verfilmung Winnetou I sofort Erfolg. Später wurde sie auch als Sängerin berühmt. Jetzt hat die Künstlerin ihre Biographie unter dem Titel „Nur nicht aus Liebe weinen“ veröffentlicht und stellt diese in einer musikalischen Lesung vor. Hier erzählt sie vom steinigen Weg einer Frau aus einem kleinen jugoslawischen Ort in den Westen, die Schicksalsschläge erlebt, sich aber immer treu bleibt.

Tickets ab 26,40 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland