Sonntag 04.11.2018 um 12:00 Uhr
Kabarett

Moritz Freiherr Knigge
Who the fuck is Knigge - Wie wir besser miteinander klarkommen - KölnPremiere

Das Leben könnte so schön sein. Wären da nicht die anderen. Die Rüpel, Vordrängler, Schmarotzer, Blödmänner, Nervensägen, Egoisten, Jammerlappen, Weicheier, Taugenichtse und Aufschneider. Wären doch mehr Menschen wohlerzogen, zuvorkommend, bescheiden und aufmerksam. Einfach ein ganz klein wenig mehr so wie wir sie uns wünschen. Am besten: ein ganz klein wenig mehr wie wir selbst. In seinem neuen Programm erzählt Menschenkenner Moritz Freiherr Knigge, wie wir besser miteinander klar kommen. Indem wir einfach mal eine neue Geschichte erzählen statt die immer gleiche Leier vom Idioten namens Mitmensch. Kann man lernen, sich die Welt so zu machen, dass sie uns gefällt? Moritz Freiherr Knigge sagt: Klar.

Tickets ab 25,30 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland