Donnerstag 22.11.2018 um 20:15 Uhr
Musikkabarett

Kabarett-Bundesliga
Bumillo vs. Jacqueline Feldmann

Ja, vieles geht den Bach runter, aber Bumillo geht: die Rutsche rauf mit einer guten Idee im Rücken! Bumillo ist nicht immer nur Kabarett und Comedy, er ist auch Philosophie und Poesie, Quintessenz und Quatsch, Teddybär und TED-Talk. Er holt dich raus aus dem Loch voll Fragezeichen und Wehmut und geht mit dir: die Rutsche rauf. Und das wird mindestens: interessant. Wahrscheinlich würde Jacqueline Feldmann noch immer gemütlich auf einer Wiese liegen mit einer Sonnenblume im Haar - wäre da nicht plötzlich die Schule zu Ende gewesen. Was nun anfangen mit der neu gewonnenen Zukunft? Eine lustige Liebeserklärung an das normale Leben, an verrückte Ängste der Jugend und deren Eltern, sowie den Versuch, Youtube-Star als echten Beruf zu betrachten.

Tickets ab 23,10 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland