Sonntag 25.11.2018 um 19:00 Uhr
Bühnenshow

Sven Ratzke
For one night only

Dieser Mann ist ein echtes Bühnentier! Die Show ist Sven Ratzkes Metier und er versteht es, auf der Klaviatur der Emotionen selbst die kleinste Nuance punktgenau zu treffen. Oberflächliche Mainstream-Unterhaltung gibt es bei ihm nicht. Zu langweilig! In seiner Show "For one night only" präsentiert er neben ausgewählten Songperlen von Bowie, Brecht und Brel eigens für ihn komponierte Lieder u.a. von Rufus Wainright und Fay Lovsky. Also: Neues, Altes, Geliebtes und Vergessenes. Charmant entführt er Sie in sein bizarr, witziges Ratzke Universum — entertaining, spontan und musikalisch virtuos, wie es bei Nacht in der Großstadt sein kann.

Tickets ab 26,40 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland