Samstag 09.03.2019 um 20:15 Uhr
Comedy

Archie Clapp
Spaßrutenlauf

Schon als Fünfjähriger stand Archie Clapp mit seiner Familie vor dem örtlichen Karstadt und faltete Luftballontiere im Akkord. Nach diesen lehrreichen Jahren in der Schule des Lebens und später auf der staatlichen Artistenschule in Berlin hat er aber die Kurve gekriegt und erobert nun mit seinem neuen Comedy-Programm die Bühnen der Republik. In seinen Stand-ups wirft Clapp einen selbstironischen Blick zurück auf die ersten Schritte im knallharten Showbusiness und nimmt sein Publikum mit auf eine Safari in das Leben eines unbekannten Neuköllner Komikers. Er war bereits Hochzeitszauberer, ungekrönter Kleinkunst-König, Spaßsklave im Seniorenheim und sagt: „Diese Erfahrungen sind nur mit Humor zu ertragen.“

Tickets ab 24,20 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland