Mittwoch 23.01.2019 um 20:15 Uhr
Lesung mit Musik

Markus Grimm
Märchen, die das Leben schrieb - KölnPremiere

Grimm? Mit dem Nachnamen muss man ja was mit Märchen machen! Dieser Weg war für Markus Grimm wohl vorgezeichnet. Von der Kunstlehrerin schon in der Grundschule in märchenhaften Rollen gestupst, führte das Märchen über die fünfzehn Minuten Ruhm als Popstars-Sieger, bis hierher - zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Markus Grimm nimmt sein Erbe an und erzählt moderne Märchen auf seine eigene selbstironisch lustige Art. Er kombiniert erlebte Geschichten, die den Spiegel der eigenen Kindheit vorhalten, mit Songs die es vermögen die Geschichten auf musikalischer Ebene weiterzutragen. Es war einmal und hört nicht auf!

Tickets ab 24,20 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland