Mittwoch 30.10.2019 um 20:15 Uhr
Kabarett

Thomas Nicolai
Vorspiel - und andere Höhepunkte - KölnPremiere

Er ist der Mann mit den tausend Stimmen. Wandlungsfähig, urkomisch und stets mit einem frechen Grinsen im Gesicht präsentiert sich der Comedian, Parodist und Schauspieler Thomas Nicolai seinem Publikum und verbreitet dabei gute Laune und Lachkrämpfe wie kaum ein anderer. Den meisten Comedy-Fans dürfte er ohnehin schon längst ein Begriff sein, denn der geborene Leipziger ist ein gern gesehener Gast in allerhand TV-Formaten. So stand er beispielsweise schon im Quatsch Comedy Club oder bei Nightwash auf der Bühne und hat bei TV Total Stefan Raab die Show gestohlen. Ganz gleich, welcher brisanten Thematik er sich auch annimmt, ob er über die Liebe philosophiert, bekannte Persönlichkeiten parodiert oder einfach nur skurrile Geschichten aus seinem Alltag erzählt - mit seinem unverwechselbaren Humor ist jeder seiner Auftritte der absolute Brüller. Thomas Nicolai ist ein echter Profi auf der Bühne, der genau weiß, wie er sein Publikum begeistern kann. Erleben Sie einen lustigen, unterhaltsamen Abend und seien Sie zu Gast bei einem der besten und vielseitigsten deutschen Comedians.

Tickets ab 24,20 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland