Sonntag 10.11.2019 um 19:00 Uhr
Kabarett

Peter Vollmer´s
Doktor-Spiele

Die Presse hat ihn kürzlich zum „Kabarett-Halbgott“ ernannt: Peter Vollmer hat ein feines Gespür für die Befindlichkeiten seiner vor allem männlichen Mitmenschen und Leidensgenossen. Analytisch, treffend und saukomisch kommt er als harmloser Sympathieträger daher…aber nur so lange, bis er den Mund aufmacht! Seine künstlerischen Wurzeln liegen in der freien Theaterarbeit und der Freiburger Kabarettszene. Für seinen rasiermesserscharfen und zuweilen rabenschwarzen Humor lieben ihn seine Fans. Bundesweit hat er dafür bereits ein halbes Dutzend Preise eingeheimst, unter anderem die Heilbronner Lorbeeren. Seine Solo-Programme „Im Namen der Hose“, „Sex müsste man haben“ und die Reihe der „Doktor-Spiele“ sind mittlerweile zu Klassikern geworden. Mit viel Selbstironie kommt er daher und bietet ein pointensicheres, ausgereiftes und spritziges Programm. Sichern Sie sich jetzt Tickets, denn bei einem Abend mit Peter Vollmer sind Lachtränen garantiert!

Tickets ab 24,20 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland