Freitag 22.11.2019 um 20:15 Uhr
Kabarett

Frank Sauer gratuliert zu 60 Jahre Senftöpfchen
Scharf angemacht - Die besten Rezepte für Beziehungssalat

Bereits zu Studentenzeiten war Frank Sauer Mitbegründer der Kabarett-Gruppe „Die Widerha(r)ken“. In den folgenden Jahren trat er jedoch mit noch zwei weiteren Ensembles auf und tourte außerdem mit vielen äußerst erfolgreichen Solo-Programmen durch Deutschland. Mit unbändigem Witz, unschlagbarem Charme und selten gewordener Intelligenz begeistert Frank Sauer seit nunmehr drei Jahrzenten seine Zuschauer und schafft es jedes Mal aufs Neue, originell und erfrischend zu sein! Dass nicht nur seine Fans, sondern auch die Kritiker von seinem Humor begeistert sind, zeigen die diversen Auszeichnungen, die der Wahl-Freiburger seitdem erhalten hat: Für seine Arbeit mit dem „Kabarett Nestbeschmutzer“, in dem er von 1990 bis 2004 zusammen mit Gerd Weisman zu sehen war, wurde er mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg und der St. Ingberter Pfanne ausgezeichnet. Sein zweites Solo-Programm „Sauerei“ gewann unter anderem die Tuttlinger Krähe. Seien Sie mit dabei, wenn Frank Sauer wieder tief in die Pointen-Kiste greift und seinem Publikum vor Lachen die Tränen in die Augen treibt!

Tickets ab 24,20 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland