Sonntag 14.06.2020 um 19:00 Uhr
Kölsche Musik

Stefan Knittler
P/op KÖLSCH – Janz Höösch

Im Juni 2020 freuen wir uns wieder auf ein dreitägiges Gastspiel von Stefan Knittler, der wieder seine „Welthits op Kölsch – Janz Höösch“ bei uns im Senftöpfchen-Theater spielt. 2020 feiert Stefan Knittler das 10-jährige Jubiläum seines „P/op KÖLSCH“ Programmes und auch im Senftöpfchen-Theater steht ein Jubiläum an, denn dort spielt Stefan Knittler bereits zum fünften Mal „P/op KÖLSCH“, aber eben rein akustisch und „janz höösch“. Den Zuschauer erwartet ein eigens für diesen Abend geschriebenes Programm mit kölschen Textversionen großer Rock & Pop-Evergreens, rein akustisch dargeboten von einer 10köpfigen Band.

Tickets ab 26,40 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland