Mittwoch 10.03.2021 um 20:15 Uhr
Kabarett

Hosea Ratschiller
Ein neuer Mensch - KölnPremiere

In seinem Programm, wofür der sympathische Hosea Ratschiller den Österreichischer Kabarettpreis 2020 (Programmpreis) erhalten hat, ist er auf der Suche nach der neuen Normalität und zeigt uns Einblicke in seine (Gedanken)Welt - zum Mitlachen und Mitdenken: Zuhause ist Ordnung. Halbwegs. Ehrlich gesagt ist ziemlich Chaos. So geht es nicht weiter. Das weiß jedes Kind. Die Großen wissen es auch. Und reden sich raus. Am Besten geht das mit Humor. Da kommt der Ratschiller ins Spiel. Seine Spezialität ist das "Einetheatern". Das ist Österreichisch und heißt, er steigert sich in Sachen hinein. Diesmal in seine eigene Wohnung. Dort war heute einiges los. Der Sex wurde erfunden und abgeschafft. Der Sozialstaat wurde erfunden und abgeschafft. Ein Brot wurde in einen Igel verwandelt. Und über all das wollen wir abends lachen. Dann können wir besser schlafen. So einfach ist das. Geht doch eh. Foto (c):Conny de Beauclair

Tickets ab 26,40 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland