Donnerstag 11.02.2021 um 20:15 Uhr
Comedy

Heinz Gröning & Sören Leyers
- FKK - Kleine Alternative zur großen Sitzung - Das Gastspiel muss leider abgesagt werden.

Wer in intimer Atmosphäre die sympathische und kreative Seite des Karnevals erleben will, fühlt sich bei der FKK-Sitzung sofort zu Hause. Klein, fein und liebevoll. Eine ganz und gar nicht alternative ALTERNATIVE zum ALTERNATIV- KARNEVAL, der ja inzwischen auch schon fast so traditionell ist wie der TRADITIONELLE. Am Alt Wieber Fastelovend eine Vorstellung, die es ohne Corona so niemals gegeben hätte. Wenn auf der Bühne kein Platz für den Elferrat ist, springt das Publikum in die Bresche und 11 Zuschauer haben für den Rest des Abend doppelt Spaß. Es ist alles mit dabei was zu einer gelungen Karnevals-Sitzung gehört. Eine herzerweichende Reimrede vom Büttenredner dem Schlafanzug-Mann. Unglaublich staubtrockene Dialoge vom Hallodri Duo, die das Zwerchfell in Dauerkontraktion versetzen. „Der Super Macho MEGA Horst“ und „De fidele Hüpfdole Erich“ , Kölns erste Tanzkorps EinMann Ich AG. Das hat es so in KÖLN noch nicht gegeben. Ein karnevalsverrückter Original-Kölner, Immi aus Emmerich am Niederrhein und ein leidenschaftlicher Düsseldorfer geboren in Krefeld und zu Hause auf der ganzen Welt, zaubern mühelos eine komplette Prunk Sitzung auf die Bühne eines Kleinkunsttheaters. Die mehrfach preisgekrönten Komiker Sören Leyers ehemals Hinz & Kunz und der unglaubliche Heinz haben sich zusammengerauft, um als schrägstes Zweigestirn in der Kölner Fastelovend Geschichte ein Feuerwerk der Fröhlichkeit zu entzünden. Urkomisch, veräppeln sich zwei Meister des tränentriefenden Moments. Foto (c): StephanHass

Tickets ab 28,60 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland